Kommentare: 8
  • #8

    Vanessa (Montag, 20 April 2015 11:37)

    Ein echter Geheimtipp! Sehr gepflegtes Ambiente, super freundliches Team und man fühlt sich wie neu geboren nach den herrlichen, wohltuenden Massagen! Ich komme jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!

  • #7

    Hina Y. (Montag, 20 April 2015 11:37)

    Die Massagen sind ein Traum. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Siri ist sehr professionell und unheimlich nett. Das Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und ansprechend. Ich freu mich jedes Mal darauf mich hier zu entspannen und meinem Körper etwas Gutes zu tun.
    Vielen, vielen lieben Dank! : )
    Liebe Grüße

  • #6

    Nathalie V. (Montag, 20 April 2015 11:36)

    Liebe Siri,

    ich kann mich den anderen nur anschließen. Auch mir hast du meine starken Migräneschmerzen genommen was sonst nur das stärkste Migränemittel schafft. Du weißt genau wo die Schmerzen liegen und massierst diese höchst professionell weg.
    Die sehr entspannende Aromaölmassage gestern Abend tat auch unheimlich gut. Sämtliche Verspannungen und auch der ganze Stress scheinen wie verpufft zu sein. Ich fühle mich auch heute sehr wohl und entspannt und wünsche mich eigentlich wieder zurück in deinen Massageraum.

    Das Ambiente in deinem Geschäft gefällt mir wirklich außergewöhnlich gut. Es ist sehr sauber, sehr edel und die schöne Raumgestaltung spricht für sich (Achtung: Entspannung ist bereits beim Betreten deines Geschäfts zu merken! ;)). Es ist auch immer wieder einladend bei dir, sei es nur um dir kurz einmal Hallo zu sagen oder um sich von dir massieren zu lassen. Du bist immer so lieb und herzlich, scheinst immer gute Laune zu haben und das steckt an. Ich lächle gerne mit dir. :)

    Freue mich bereits auf die nächsten entspannten Massagen bei dir.

    Liebe Grüße
    Nathalie

  • #5

    Tanja J. (Montag, 20 April 2015 11:35)

    Liebe Siri,

    auch ich möchte auf diesem Wege Danke sagen.
    Mit Zauberhänden hast du mir die schlimmsten Kopfschmerzen wegmassiert.
    Während meiner Schwangerschaft hast du mir Entspannung und Erleichterung verschafft.
    In deinen Räumlichkeiten fühle ich mich sehr wohl und kann bei gedämpfter Musik abschalten.
    Vielen Dank für viele Entspannte Momente :-)

    Lieben Gruß
    Tanja

  • #4

    Ellen und Stephan (Montag, 20 April 2015 11:34)

    Liebe Siri. Wir danken Ihnen für all die wunderbaren Massagen die sie uns bereits gegeben haben. In unserem Leben haben wir schon hunderte Massagen bekommen aber Sie sind eindeutig die Masseurin mit den begnadetesten Händen und dem größten Talent. Tiefenentspannung kann man da nur sagen. Ein Traum, jedes Mal!!!

  • #3

    Michael (Montag, 20 April 2015 11:34)

    Ich muss sagen die beste Massage die ich bisher hatte und haben werden,vermutlich.
    Die Masseurin ist nett und freundlich,zudem findet Sie jede Verspannung.
    Das Studio ist sehr gepflegt und gemütlich. Ich werde auf jedenfalls öfters kommen.

  • #2

    Martin (Montag, 20 April 2015 11:33)

    Schöne website, gut gemacht, super mach weiter

  • #1

    Silvia Schmidberger (Montag, 20 April 2015 11:29)

    Schön von Dir zu lesen. Deine Homepage ist sehr schön.

    Ich persönlich finde deine Massageräume sehr ansprechend.

    Viele liebe Grüße und viel Erfolg
    wünscht Dir: Silvia

Kontakt:
Inh. Siri Ngamaphichat

Nikolaus-Knopp-Platz 16

40549 Düsseldorf

E-Mail:

info@crown-thai-spa.de

Tel: 0211 514 576 62

Besucherzaehler - Besucht Zähler

Willkommen Gutschein

10 € Gutschein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

*Für nur 1 mal benutzen!!